Meinung

Sputtis Meinung zu: Colin, AMA und Haarschnitte

Am Wochenende fehlte leider etwas die Zeit dazu, doch nun gibt es die versprochene Ausgabe von Sputtis Meinung zu den Themen Weggang von Colin Johanson, AMA auf Reddit und Sputtis neuem Haarschnitt. In knapp einer Stunde wird euch alles wichtige aus dem AMA zusammengefasst, Sputti gibt seine Meinung dazu ab und schaut auch ein wenig auf die allgemeine Community.

Die Kritik der langen Zeit ohne Content ist dabei sicherlich berechtigt, doch wessen schuld ist das? Wollen wir halbfertigen Content oder lieber funktionierende Karten? Wie lange ist zu lange? All das und einiges mehr findet ihr im Video. Wenn euch das alles gefallen hat, denkt am Ende ans Liken und Abonnieren. Und nun viel Spaß mit dem Video!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

6 Kommentare

  1. Viele würdigen die Leistung der Mitarbeiter nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Arbeit hinter jeden Content stecken muss. Jeder, der versucht hat zu programmieren o.ä., kann sich vorstellen, was ich meine. Quelltext und Spiel zum Laufen zu bringen muss eine unglaubliche Aufgabe sein. Und das verrückte ist, dass sie „nur“ 120 Mitarbeiter sind und diese auch noch für mehrere Bereiche tätig sind. Größten Respekt alleine für das, was sie sich alles vorgenommen haben und schon sagen können, im welchen Zeitrahmen sie sich bewegen.

    1. Die Entwickler sagen, und da muss ich ihnen zustimmen, dass dabei Story und (sehr oft wiederholtes) Gameplay nicht im Einklang stehen. Eine Storyinstanz (z.B. lebendige Welt) soll Story in Ruhe und ausführlich erzählen. Ein Fraktal, bei dem man jedes mal massig Story erzählt bekommt geht einem doch dann auch sehr schnell auf den Nerv.

      (Hab das Video noch nicht gesehen und weiß noch nicht, was Sputti dazu gesagt hat.)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"