Meinung

Sputtis Meinung zu: Änderungen der fünften PvP-Saison

ArenaNet hat in den vergangenen Tagen über verschiedene Wege Änderungen für die kommende fünfte PvP-Saison bekanntgegeben und da das Thema im Podcast in dieser Woche etwas zu kurz gekommen ist, hat Sputti ein eigenes Video dazu veröffentlicht.

In Sputtis Meinung zu: Änderungen der fünften PvP-Saison erfahrt ihr also alles über wichtige Neuerungen am Ligen-System, dem Matchmaking und den Belohnungen und erfahrt gleichzeitig, was unser Alex über diese Änderungen denkt. Ihr seid herzlich eingeladen, auch selbst eure Gedanken und Meinungen dazu zu veröffentlichen.

Den im Video gezeigten Blogpost findet ihr hier. Viel Spaß!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

9 Kommentare

        1. der großteil gibt sich keine 20 min meinung. ihr könntet durch kürzere videos viel mehr zuschauer bekommen.

          es hat schon seine gründe warum die meisten youtuber versuchen ihre videos nicht länger als durchschnittlich 10 min zu machen.

          1. Die meisten Youtuber hauen auch 7 Werbungen in 10 Minuten. Ich mach das nicht um groß zu werden, sondern weil es die Leute interessiert. 2-3 Stunden Podcast sind auch nicht gut für Youtube, wir machens trotzdem ^^

        2. Na ja der Blogpost ist nicht die Textausgabe von
          „Sputtis Meinung zu“ und „Sputtis Meinung zu“ ist keine Video zum Blogpos.

          Natürlich kann man sich das Wünschen das Sputti seine Meinung zusätzlich als Text zur Verfügung stellt.
          Aber wir bekommen nicht immer was wir wünschen.
          Ich wünsche mir zum Beispiel dass:

          – eine unberechtigten Ansprüche formuliert werden
          – Wünsche auch mehr als Wunsch und weniger als Kritik formuliert werden
          – Sputti nicht schnippisch Antwortet

          Mal sehen was mir der Weihnachtsmann bring 😉

          1. Ich antworte eigentlich nie respektlos oder frech, außer man behandelt mich ebenfalls so. Dein Wunsch mit den schnippischen Antworten wurde dir also schon erfüllt 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"