Sputtis Märchenstunde Spezial – Zeitachse zur Geschichte der Wüste

Seit der ersten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 gab es keine neue Ausgabe von Sputtis Märchenstunde, da die Zahlen und das Interesse an diesem Projekt stark zurückgegangen sind. Jedoch wurde im Blogpost zum Thema Geschichte eine kleine Zeitachse zur Geschichte der Wüste veröffentlicht, die für das kommende Addon eine wichtige Rolle spielen wird.

Damit diese Zeitachse etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, liest unser Sputti euch diese in einem neuen Video vor. Es geht dabei um das Auftauchen der Menschen, um den Fall von Abaddon, das Auftauchen von Palawa Joko, um die Ereignisse in Guild Wars Nightfall und auch um die Gegenwart sowie die aktuellen Aktivitäten des Alt-Drachen Kralkatorrik.

Wenn euch das Video gefallen hat, solltet ihr vielleicht auch in die älteren Ausgaben des Projekts schauen. Ihr findet sie in dieser Youtube-Playlist.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. einmal anhören tue ich mir das gerne.
    Eine aktuelle Timeline, wo auch Sachen aus den drei GW2-Bücher drin sind, schaut man sich mehrmals an.

Schreibe einen Kommentar