Lore

Sputtis Märchenstunde Spezial – Zeitachse zur Geschichte der Wüste

Seit der ersten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 gab es keine neue Ausgabe von Sputtis Märchenstunde, da die Zahlen und das Interesse an diesem Projekt stark zurückgegangen sind. Jedoch wurde im Blogpost zum Thema Geschichte eine kleine Zeitachse zur Geschichte der Wüste veröffentlicht, die für das kommende Addon eine wichtige Rolle spielen wird.

Damit diese Zeitachse etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, liest unser Sputti euch diese in einem neuen Video vor. Es geht dabei um das Auftauchen der Menschen, um den Fall von Abaddon, das Auftauchen von Palawa Joko, um die Ereignisse in Guild Wars Nightfall und auch um die Gegenwart sowie die aktuellen Aktivitäten des Alt-Drachen Kralkatorrik.

Wenn euch das Video gefallen hat, solltet ihr vielleicht auch in die älteren Ausgaben des Projekts schauen. Ihr findet sie in dieser Youtube-Playlist.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"