Rund um Guildnews

Sputtis Märchenstunde Reloaded #2 – Guild Wars Prophecies

Die Nachfrage nach der Märchenstunde ist groß und dementsprechend motiviert ist Sputti an die nächste Ausgabe gegangen. In Teil 2 von Sputtis Märchenstunde Reloaded geht es um die Geschichte von Guild Wars Prophecies, dem allersten Teil der Videospiel-Reihe. Dabei wird sehr ausführlich über die einzelnen Abschnitte des Spiels berichtet und auch einige Bereiche außerhalb der linearen Story werden beleuchtet.

So wird neben der einfachen Geschichte auch die von Wesir Khilbron erzählt. Er vesenkte damals Orr und betrog danach den Spielcharakter, wodurch er der Endgegner von Prophecies wurde.
Viel Spaß mit der neuen Folge!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"