Rund um Guildnews

Sputtis Heimatinstanz die Zweite

Vor knapp einem Jahr hat unser Sputti euch seine Heimat-Instanz vorgestellt, die damals auch vollständig gefüllt war. Inzwischen sind knapp 10 neue Gegenstände dazu gekommen, sodass ihr euch nun die Instanz in einem noch ausgebauterem Zustand in einem zweiten Video anschauen könnt. Die folgenden Gegenstände findet ihr in der Instanz:

  • Knoten zu allen Erzen (Kupfer, Silber, Gold, Eisen, Platin, Mithril, Orichalcum)
  • Knoten zu besonderen Erzen (Uhrwerk, Quarz, Candy-Corn, Aurillium, Blutrubine)
  • Knoten zu Holz (T1, T2, T3, T5, T6)
  • Alle Kräuter-Knoten (insgesamt sechs Stück, unter anderem Leinsamen)
  • Stoff-Ständer
  • Leder-Ständer
  • Silberwüsten-Truhe
  • Truhen aus HoT (Luftschiff-Fracht, Erhabenen-Truhe, Kristallisiertes Lager)
  • Weihnachtsbaum
  • Schatztruhe aus den Erfolgen

Es fehlt:

  • T4 Holz

Die Kosten für die Instanz belaufen sich auf über 4.000 Gold. Wirklich gelohnt hat sich der Aufbau rein aus der Sicht des Goldes nicht, dafür lädt Sputti gerne mal Besucher in seine Instanz ein!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Kann man ALLE Gegenstände nachholen oder bleibt einen etwas verwehrt wenn man seine Instanz jetzt erst füllt? z.B. kommt der Weihnachtsbaum zurück? Kriegt man einen Quarzkristall noch? etc.

    1. Ob es ALLE Gegenstände noch gibt weiß ich nicht. Bei den Feiertagsknoten (Weihnachtsbaum, Candycorn) ist es zumindest sehr wahrscheinlich, dass sie zu den jeweiligen Festtagen wiederkehren.

      Die Gegenstände aus Staffel 1, wie z.B. den Quarzknoten, verkauft der Lorbeerhändler. (Hat er zumindest mal, kann von hier aus nicht nachprüfen.)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"