CommunityRund um Guildnews

Sputti im Lucky Noobs Horror-Puzzle 2/3

Update: Das Video mit dem Reittier-Abschnitt des Puzzles steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. Viel Spaß damit!

News: Am vergangenen Dienstag haben sich Sputti und Fashionfuchs live von Roca aus der Gilde Lucky Noobs überzeugen lassen, ihrem Jumping Puzzle in der Gildenhalle einen spontanen Besuch abzustatten. Aus diesem Besuch entstand ein fast 2 1/2 stündiger Livestream, den ihr euch hier in voller Länge anschauen könnt (knapp 90 Minuten Halloween-Event zu Beginn).

Das Puzzle ist dabei nicht nur allgemein sehr anspruchsvoll, sondern enthält auch einzelne sehr frustrierende Stellen. Zudem entwickelte der Stream eine gewisse Eigendynamik, in der zum Beispiel für bestimmte Sprüche oder für das Nutzen von Portalen Gold eingesammelt wurde. Das Gold haben wir am Ende des Livestreams verlost.

In drei einzelnen Videos möchten wir euch nun Highlights des Events präsentieren. Im ersten Teil dreht sich dabei alles um den „menschlichen“ Abschnitt des Puzzles. Im zweiten Teil kommen dann noch die Reittiere zum Einsatz. Im letzten Teil gibt es dann nochmal eine Sammlung von Sputtis Sprüchen. Viel Spaß!

Anmerkungen:

  • Wir mussten die Musik im Video etwas lauter stellen, weil zwischendurch Copyright-Musik im Stream lief
  • Manche Stellen mussten aus dem gleichen Grund komplett still geschaltet werden

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"