PvPRund um Guildnews

Sputti in der UnrankedQ #1 Gegen 2/5 Car Crash und Badarka

Jeden Freitag von 13:00 bis 15:30 Uhr streamt Sputti seine PvP-Erfahrungen aus der SoloQ und am Mittwoch gab es passend zum letzten Balance-Patch auch einen zusätzlichen Stream, in dem er als Power-Ranger losgezogen ist. In der ersten Runde traf er direkt auf Lady Nag Nag und Posi vom ESL Pro League Team Car Crashed und Badarka vom Team Purple Noise. Das gesamte Match war spannend und sehr knapp und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, es auf Youtube hochzuladen.

Falls das Video gut bei euch ankommen sollte, wird es auch zukünftig weitere Ausgaben von Sputti in der SoloQ geben. Ansonsten lohnt es sich immer in die PvP-Stream reinzuschalten!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"