Sputti baut Nimmermehr – Legendärer Februar mit Fashionfuchs

Im Monat Februar hat die liebe Fashionfuchs mit ihrer Community gemeinsam wieder eine legendäre Waffe gebaut. Die Community hat dabei für den Stab Nimmermehr gestimmt, obwohl natürlich auch andere Waffen gebaut werden durften. Auch unser Sputti hat an dieser legendären Reise teilgenommen und den Rabenstab hergestellt.

Am Freitag war es dann so weit und im Rahmen einer kleinen Zeremonie in Löwenstein mit einem dazugehörigen Livestream wurde Nimmermehr hergestellt. Den kurzen Ausschnitt findet ihr als Video auf unserem Youtube-Kanal. Falls ihr selber Nimmermehr herstellen möchtet, findet ihr hier den Guide dazu.

Wer sich ein wenig für die gesamte Reise interessiert kann auf unserem zweiten Kanal vorbeischauen. Dort findet ihr unter anderem die Sammlungen 3 und 4 komplett als Livestream-Mitschnitt und ein Video zum gemeinsamen Holzfarmen mit Fashionfuchs.

Hinweis: Manche der Videos machen Aufgrund der gewünschten Musik Probleme. Wir schauen uns das noch an!

Holzfarmen mit Fashionfuchs

Sammlung 3 mit Fashionfuchs

Sammlung 4 mit Jenny – Teil 1

Sammlung 4 mit Jenny – Teil 2

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. War ne schöne Reise Nimmermehr zu bauen. Jetzt hoffe ich auf einen neuen Langbogen Gen.2

Schreibe einen Kommentar