News

Sprungplatten überall in Tyria

Mit dem gestrigen Update wurde das Gleiten in ganz Tyria freigeschaltet und beim Kampf mit dem Zerschmetterer wurde Gleiten sogar als Kampfmechanik eingeführt. Dazu bedient sich ArenaNet den Sprungplatten, die uns in die Luft katapultieren und uns die Möglichkeit geben, im Flug den Gleitschirm zu öffnen. Diese Sprungplatten wurden jedoch nicht nur in diesem einen Gebiet eingeführt, sondern befinden sich auch in anderen Gebieten der alten Welt.

Sprungplatten überall in Tyria

So gibt es diese Platten unter anderem in der Meerenge der Verwüstung nahe der Wegmarke Sammelpunkt, im Mahlstromgipfel nahe des Golem Mark II, Drakkens Bau in Harathi Hinterland, Wegmarke Wren in Malchors Sprung, Falkentore in Ebonfalke, Wichtigtuergipfel oder Kastell-Schattenhieb beide in der Fluchküste. Achtung: Machnmal kann es zu Fehlern kommen, durch die ihr die Platten nicht verwenden könnt, obwohl ihr Gleiten bereits trainiert habt.

Wo habt ihr bisher schon Plattformen entdeckt? Wir würden gerne alle mit euch zusammen sammeln!

Edit: Danke an Christian B. und Ninsi K. für die Tipps.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Vielleicht sind die Platten ja ein hinweis auf den nächsten Drachen. So wie die Sonden damals bei Scarlett. Das wir als nächstes also gegen einen Drachen mit Luft-Dienern antreten. 😉

    Ok, das spekulieren übe ich noch mal.

  2. Diese Platten funktionieren nicht. Hab gestern die Story in Orr gemacht und bin über eine gestolpert. Wenn man sie benutzen will sagt das Spiel aber das man Gleiten lernen soll, was ich schon kann. Bei einem Gildenkameraden der sogar schon unendliches Gleiten hat, war es dasselbe.

    1. Ich zitiere aus der News:
      Achtung: Machnmal kann es zu Fehlern kommen, durch die ihr die Platten nicht verwenden könnt, obwohl ihr Gleiten bereits trainiert habt.

      Es klappt bei einigen, bei anderen nicht..

      1. Tatsache, sogar dick gedruckt. Muss ich gestern überlesen haben. Sry. Heute hatte ich den Artikel nicht nochmal gelesen bevor ich geschrieben habe.

        P.S.: Beeindruckende Gildenhalle. Sogar mit eigenem Luftschiff. 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"