CommunityInterview

Spontanes Interview mit Niah und Karsaib von 55 HP

Gestern fand der 24. ESL Weekly Cup statt und wir durften ein spannendes Finale zwischen 55 HP Monks und The Civillized Gentleman kommentieren. Spontan entschlossen sich Niah und Karsaib von 55 HP nach dem Finale auf unseren TS-Server zu kommen und mit uns über den Verlauf des Matches gegen TCG, über das Viertelfinale der letzten Woche und ein wenig über das Balancing allgemein zu sprechen.

Das Interview war spontan, wie man auch an unseren Reaktionen und Fragen merken wird, dennoch sind die zwei Jungs von 55 HP sehr unterhaltsam. Wir möchten zudem von euch wissen, ob wir öfter Interviews in unseren Shoutcast einbauen sollten, ob wir diese auch ruhig in englisch abhalten können und ob dies ein Grund wäre, warum ihr den ESL Weekly Cup anschauen würdet. Denn in letzter Zeit haben wir arg mit den Viewerzahlen zu kämpfen, obwohl wir eigentlich durchweg positive Rückmeldungen von den Zuschauern und von den PvPlern bekommen und wir versuchen deshalb ein wenig mehr Unterhaltung in die Shoutcasts mit einzubauen.

Gebt uns bitte natürlich auch immer generelles Feedback zu unserem Cast, zu den Spielen und zu was auch immer euch so einfällt. Nutzt dazu wahlweise die Kommentare in der News oder auf Youtube oder schreibt mir eine Mail an: sputti.guildnews@gmail.com.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"