News

Spoiler: Name und Informationen zur neuen Karte von Buffed

Die deutsche MMO-Webseite Buffed hat gestern in einem Artikel den Trailer und einige Informationen zum Patch zusammengefasst. Dabei haben sie für das Thumbnail des Videos ein Bild verwendet, welches sie anscheinend auf einem Presse-/Test-Server gemacht haben. Auf diesem Bild kann man unter anderem den Namen des Gebiets und ein paar Inhalte der Karte erkennen.

Der Name

Über die täglichen Erfolge am Rand des Bildes können wir auf den Namen der Karte schließen. Sie wird Sandgepeitschte Inseln heißen.

Inhalte 

Auch über die Inhalte der Karte lernen wir aus dem Screenshot etwas. Zum einen gibt es anscheinend kartenweites Meta-Event mit dem Namen „Aufziehende Stürme“. Dabei erscheinen mindestens drei Sturmrufer-Echos, die anscheinend Champion Erd-Elementare sind.

Die täglichen Erfolge verraten uns ebenfalls etwas. So gibt es Herzchen, Kopfgelder, mindestens ein Rennen und Erweckte auf der Karte.

Lore

In der Geschichte scheinen die Charr eine Rolle zu spielen. Das dort erwähnte Kapitel „Vergoltene Güte“ schickt uns ein Dort der geheimnisvollen Charr.

Das Bild

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

    1. Denke auch das die Stelle am wahrscheinlichsten ist. Außerdem sieht man südlich von den Inseln im Wasser etwas, das verdächtig nach einem asurischen Würfel aussieht…
      Keine Ahnung ob mir das vorher nie aufgefallen ist, oder tatsächlich neu ist.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"