News

Soundtracks zu den Raid-Bossen des Verlassenen Dickichts

Mit der Veröffentlichung des dritten und damit letzten Flügels des ersten Raids Verlassenes Dickicht wurden auch drei neue Soundtracks ins Spiel gebracht, die zu den jeweiligen Bossen des Flügels gehören. So gibt es neue Musik für das erste Event mit McLeod, für den Kampf gegen das Festenkonstrukt und für den Endboss Xera.

Wir haben nun ein Video erstellt, in dem ihr alle Soundtracks zu den insgesamt neun Bossen in den Raids finden könnt. Wir haben uns dazu entschieden, alle einzelnen Stücke in ein Video zu packen und die entsprechenden Stellen zu verlinken:

  • 00:00 – Talwächter
  • 01:25 – Gorseval
  • 02:38 – Sabetha
  • 05:45 – Faultierion
  • 07:29 – Banditen-Trio
  • 09:56 – Matthias Gabriel
  • 11:38 – McLeod
  • 16:08 – Festenkonstrukt
  • 17:47 – Xera

Besonders schön sind unserer Meinung nach Sabetha und Xera geworden. Viel Spaß!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"