News

Soundtracks der Lebendigen Welt Staffel 4 auf Soundcloud

Auf ihrem Soundcloud-Account hat ArenaNet vor einigen Tagen den kompletten Soundtrack zur ersten Episode der vierten Staffel der Lebendigen Welt hochgeladen. Nun könnt ihr euch auch außerhalb von Guild Wars 2 die wundersamen Klänge der Domäne Istan, aber auch weiterer Inhalte anhören.

Zu „Tagesanbruch“ gehören dabei unter anderem die Stücke „Assault on Amnoon“ und „Amala“ direkt aus dem Patch Zudem gibt es aber auch Werke wie „River of Souls“ und „The Hall of Judgment“, die mit dem neusten Raid-Flügel „Halle der Ketten“ in Verbindung stehen. Insgesamt handelt es sich um neuen neue Werke.

Viel Spaß beim Anhören!

Soundtracks der Lebendigen Welt Staffel 4

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"