Entwickler

Soundcloud: Neue Soundtracks zur Lebendigen Welt und zu Festivals

Sound-Designer McLaine Diemer hat uns heute im Reddit und via Twitter darauf aufmerksam gemacht, dass es neue Musikstücke auf dem offiziellen Soundcloud-Account von ArenaNet gibt. Dabei handelt es sich um neue Soundtracks zur Lebendigen Welt und zu Festivals. Mit dabei ist die Episode „Unser Leitstern“ und neues zu Halloween.

Neue Soundtracks zur Lebendigen Welt und zu Festivals

Neue Soundtracks zur Lebendigen Welt und zu Festivals

Zur Lebendigen Welt wurden dabei 9 neue Werke veröffentlicht. Diese beginnen mit dem Track „Aurenes Fate“ in der Playlist zur Lebendigen Welt und endet mit Qadim Escapes. Es wurden also auch die Soundtracks hochgeladen, die mit dem neuen Raid „Mythenschreiber-Wagnis“ zusammenhängen. Einige Musikstücke sind dabei etwas ruhiger, während andere sehr stürmisch und abenteuerlich sind. Bekannt sind aber alle Werke bereits aus der Episode der Lebendigen Welt. Besonders emotional ist dabei das Werk „Blish’s Sacrifice“.

ArenaNet hat außerdem eine neue Playlist mit Festival-Soundtracks aus dem Jahr 2018 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um vier Werke, die mit dem Fest der Vier Winde und dem neuen Halloween-Event in Verbindung stehen. Auch diese Playlist haben wir für euch eingebunden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"