NewsRaid-News

Snow Crows beendet als erste europäische Gilde den Raid

Um etwa 20:00 Uhr unserer Zeit beendete gestern die Gilde Snow Crows als erste Europäische den aktuell verfügbaren Raid vom Geistertal. Sie haben etwa 20 Stunden in den Raids verbracht und sind ebenfalls sehr glücklich mit den drei Bossen.

Im Vergleich zur Sickest Guild [NA], die den World First geholt hat, waren sie beim dritten Boss Sabetha sogar fast eine Minute schneller. Der amerikanischen Gilde hat es da wohl ein wenig an Schaden gefehlt.

Wir gratulieren der Gilde Snow Crows! Videos zum letzten Boss bzw. von den Gilden zum Raid allgemein sollen kommen, wenn insgesamt fünf Gilden alle drei Bosse besiegt haben.

Valeguard

SCValeguard

Gorseval

SCGorseval

Sabetha

SCSabetha

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Woher wissen die immer dass die wirklich First sind? Gibt’s ne Nachricht oder ein achievement? Könnte ja auch eine randomgilde geschafft haben die es einfach nicht öffentlich gemacht haben =o

    1. Wenn eine Random-Gilde, die es nicht öffentlich macht, 20-30 von möglichen 60 Stunden seit Raid beginn investiert hat, dann respekt, aber es würde mich stark überraschen. Dafür war der Aufwand dann doch zu hoch

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"