Fanmade

Showroom Saturday: Spielplatz

Obwohl der Inktober in vollem Gange ist, möchte ich euch hier Werke abseits der Challenge vorstellen. Für alle die jedoch trotzdem Interesse an den Werken des Inktobers haben, einen Beitrag zu der ersten Woche findet ihr hier.

Showroom Saturday: Spielplatz

Zu Beginn möchte ich euch ein Zeichnung eines Charakters vorstellen. Die Besitzerin der Charakters ondraedan hat auf Reddit einen Künstler gesucht, der ihren Charr gegen eine Bezahlung zeichnet. Nach langem Suchen hat sie uns nun, einigen Wochen später, das Ergebnis präsentiert. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!

I commissioned art of my warrior. The artist, limliris, blew me away. Full version in comments. from Guildwars2

Wie kann man seine zwei großen Hobbies verbinden? Das fragte sich auch RockRoboter und schnappte sich kurzerhand sein Longboard, um es mit seiner anderen Leidenschaft zu verbinden. So kam es, dass er das Guild Wars 2 Logo, in Kombination mit Skyrim, auf seinem Board verewigte.

Custom painted longboard from Guildwars2

Wer kennt sie nicht, diese kleinen Federwippen auf Spielplätzen? Meistens sind es Hunde oder Pferde und wir alle haben sie als Kind geliebt. Doch wie sähe so eine Federwippe wohl im Guild Wars 2 Stil aus? Xadirius hat sich nicht Lumpen lassen und dazu einen Entwurf erstellt:

[Art/Suggestion] Playground Mount Chairs from Guildwars2

Auch die Medi-Kits sind heute mal mit von der Partie. Doch wie sähe das ganze wohl aus, wenn man seine Mitspieler wirklich mit den Kits bewerfen würde? Keilinkzone hat uns das ganze Mal verbildlicht:

https://keilinkzone.tumblr.com/post/178526265720/mmmaybe-im-in-love-with-the-reworked-med-kit

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"