Fanmade

Showroom Saturday: Seavari

Auch diese Woche erwartet euch wieder ein neuer Showroom Saturday. Dieses mal ganz klassisch, denn es gab diese Woche viele – sehr viele sogar – wunderschöne Artworks von Charakteren der Guild Wars 2 Community.

Showroom Saturday: Seavari

Beginnen wir mit einem Artwork von zwei Sylvaris, die zum Thema Unterwasser entworfen wurden. Uns sprang dieser Beitrag sofort ins Auge, gerade nach unserem Beitrag zu „SOAK“ und dem letzten Patch zum Unterwasserkampf.
Da freut es einen zu sehen, das auch die Community das Thema aufgreift und sich inspirieren lässt. Sie werden übrigens liebevoll Seavari genannt.

[Art] From Sylvari to Seavari! from Guildwars2

Als nächstes möchte ich euch gerne eine Kriegerin zeigen. Auf Reddit sah man dieses Bild in der letzten Woche durchgehen, den das hatte auch einen Grund. Es gibt eine Version dieses Bildes mit und ohne Brille. Es wurde viel diskutiert welche Version besser sei. Ich habe euch beide oben verlinkt, schaut selbst und erzählt uns gerne, welche Version euch besser gefällt und warum!

Warrior Art by Victortan (No Glasses) from Guildwars2

Bleiben wir gleich mal bei Kriegern, denn ich habe noch ein Artwork zu einem Krieger gefunden. Auch wenn nicht alles an diesem Bild zu 100% stimmt, denn hey ich möchte auch ein Großschwert und Schild gleichzeitig tragen, so ist es ein wunderschönes Artwork!

A portrait of my Warrior in game. from Guildwars2

Zum Schluss kommt noch mal eine Syvari ins Spiel, eine Weberin um genau zu sein. In ihrer ganzen Blütenpracht und mit ihrem Flammen-Stab verzaubert sie wahrscheinlich nicht nur uns…

Embra the Weaver, art by Kofuyu. from Guildwars2

HerzMelody

Julia, 25. Seit über 8 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Accountname: HerzMelody.1528

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"