Fanmade

Showroom Saturday: Grothmar-Tal

In dieser Ausgabe des Showroom Saturday dreht es sich um das Grothmar-Tal, ein Charr-Artwork und eine Sylvari-Frisur.

Showroom Saturday

Grothmar-Tal

Die schöne Klinge und das Biest

Verzeiht das Wortspiel in der Überschrift, aber es fasst das Bild verdammt gut zusammen. Das ganze ist eine Auftragsarbeit von guild-snail für McLyca und zeigt eine farbenfrohe Kombination eines Charrs im Anzug mit Exordium und einer Tüte Popcorn in der Hand.

Endlich mal ein farbenfrohes Charr-Artwork, nicht düster, nicht kriegerisch, sieht man vom Großschwert ab, einfach Spaß pur.

Das Grothmar-Tal

Man könnte sagen die Karte des Prologs der Eisbrut-Saga ist die vielleicht farbenfrohste des ganzen Spiels. Auf jeden Fall ist die Abstimmung der Farben von Flora und Fauna ein Hingucker. Lasst die Screenshots von virtue of justice auf euch wirken.

Eigentlich fehlt nur noch Tyrianische Charr-Minze im Tal, bei den ganzen Fellknäulen, die dort leben. Wie findet ihr das Grothmar-Tal? Schreibt es uns in die Kommentare. Gerne auch mit Links zu euren Screenshots der Karte.

Sylvari-Frisuren

Ieva kennt ihr sicherlich noch von der Umsetzung des Grimmschen Märchens „Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich“. Wir hatten euch die Fotostory mal in einer früheren Ausgabe des Showrooms vorgestellt. Dieses Mal gibt es aber Frisuren für weibliche Sylvari. Eigentlich wollte ieva nur einen Pinsel ausprobieren und einen Desktophintergrund erstellen. Aber die Frisur macht definitiv was her. Über einen Klick auf das Bild gelangt ihr zum Album mit mehr Versionen.

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schau auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke einreichen könnt.

Alternativ könnt ihr der Julia eure Werke ([email protected]) mit passendem Betreff zukommen lasse

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close