Fanmade

Showroom Saturday: Kreatives Potpourri

Manchmal fällt es schwer ein Grundthema dem Showroom Saturday zu finden. Vorallem wenn sehr schöne und kreative Werke seit dem letzten Showroom Saturday veröffentlicht worden sind. Deshalb gibt es heute ein Potpouri an Kreativität und Vielfalt. Viel Spaß beim Durchschauen.

Showroom Saturday: Kreatives Potpourri

Der reddit-User Fantastic_Jellyfish hat seinen Mesmer gezeichnet. Die Zeichnung ist mit dem kostenlosen Programm Krita in 12 Stunden Twitch-Stream erschaffen worden. Wie findet ihr sie?

My Hyper Detail Mesmer Drawing from r/Guildwars2

Der Künstler Primordialtrade hat in einer Auftragsarbeit für den reddit-User Juniper_Owl dessen Sylvari Mesmerin gezeichnet. Lob gibt es im Thread vorallem für die Adaption des GW2 Stils der Ladebildschirme. Dieser Stil ist maßgeblich vom ehemaligen Lead Concept Designer Kekai Kotaki geprägt worden.

[Art] /u/primordialtrade strikes again. Glendovir, my Sylvari Mesmer from r/Guildwars2

Auch wenn sie schon eine ganze Ausgabe um Aurene gedreht hat, gibt es dieses Mal trotzdem ein Bild von ihr. Hintergrund ist das die die Seite forfansbyfans ihren GW2 Contest bis zum 7. März verlängert hat. Die Baby Aurene ist vom Künstler Danilo Wolf und wurde ebenso eingereicht. Ist sie nicht zuckersüß?

Showroom Saturday: Kreatives Potpourri

Zu guter letzt noch ein Märchen – besser gesagt „Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich“ als Fotostory in Guild Wars 2. Das ganze hat ieva auf der Seite gw2style veröffentlicht und in unserem Discord hingewiesen. Die Idee ein Grimmsches Märchen ingame umzusetzen ist genial! Über einen Klick auf das Bild gelagt ihr auf die entsprechende Seite. Wie findet ihr die Umsetzung?

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schau auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke einreichen könnt.

Aouglas

Aouglas (ich mag "Per Anhalter durch die Galaxis"), aber ihr könnt mich Jojo nennen, Jahrgang '94, erste Games "Duke Nukem" und "Age of Empires" und seitdem PC-Spieler. Nebenbei noch Student. Und stolzer Double Pistol Deadeye mit Siegeln-Spieler!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close