News

Showroom Saturday: Die Fesseln von Ipos

Es ist wieder Samstag und damit gibt es für euch eine neues Ausgabe des Showroom Saturday. Diese Woche habe ich für euch sowohl Zeichnungen, Screenshots wie auch einen weiteren 3D-Druck für euch.

Showroom Saturday

Showroom Saturday: Die Fesseln von Ipos

Starten wir diese Woche doch mal mit der Zeichnung eines Norn-Kriegers. Dieser Krieger gehört dem Reddit-Nutzer DruidesForge und zeigt ihn mit einem beachtlichen Kampfschrei. Interessant wären zusätzlich die Waffen gewesen, diese verstecken sich aber hinter dem gezeichneten Charakter. Ich für meinen Teil sehe aber eine Axt und einen Streitkolben in der Andeutung, was denkt ihr?

Auch der zweite Beitrag den ich euch zeigen möchte ist eine Zeichnung. Dieses Mal jedoch keine digitale sondern noch ganz klassisch auf Papier. Das Werk stammt von der Reddit-Nutzerin Kaalesa und zeigt ihren Main-Charakter, eine Sylvari. Interessant ist hierbei, dass ihr Charakter eine Gitarre spielt. Passend zu ihrem Main natürlich aus Holz und thematisch passend designed.

Der dritte Beitrag heute kommt von der Tumblr-Nutzerin vespaertine. Sie zeigt uns dabei zwei Screenshots ihrer Sylvari. Die Bilder tragen den zudem den passenden Namen „Weidenmädchen“. Mir gefallen sie äußerst gut.

Der letzte Beitrag ist zugleich auch der Grund, warum diese Ausgabe des Showroom Saturday den Namen „Die Fesseln von Ipos“ trägt. Wir haben vor 2 Wochen schon einmal über Keeya berichtet, damals hat sie den Leywachen-Beschützer als 3D-Druck vorgestellt.
Dieses Mal hat sich sich eine legendäre Waffe vorgenommen, nämlich die Fesseln von Ipos. Was haltet ihr von den 3D-Drucken?

Ihr seid auch kreativ unterwegs?

Ihr wollt eure Werke auch im Showroom Saturday veröffentlicht sehen? Dann schau auf dem Guildnews-Discord vorbei. Für alle Kreativen gibt es dort einen Channel, in welchem ihr eure Werke einreichen könnt.

Alternativ könnt ihr mir auch eure Werke per Email ([email protected]) mit passendem Betreff zukommen lassen.

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close