Lebendige WeltOffizielles

Sequenz zur Lebendigen Welt Staffel #1

Mit dem gestrigen Patch wurde der Bereich „Lebendige Welt Staffel 1“ in unserer Ingame-Chronik ergänzt. Dieser ermöglicht uns ein Gespräch mit Ela Makkay, die uns die wichtigsten Inhalte der ersten Staffel zusammenfasst. Dazu gibt es eine Video-Sequenz, die wir für euch aufgezeichnet haben, damit ihr sie auch außerhalb des Spiels schauen könnt.

Neben der Sequenz gibt es aber auch interessante Informationen zu unseren Gefährten Braham Eirsson, Rox, Taimi, Kasmeer Meade und Marjory Delaqua. Diese Dialoge und auch das Video könnt ihr euch in Löwenstein im Lager der Abtei Durmand anschauen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"