Reddit

Seltene Musik-Boxen aus den Truhen in Path of Fire

Gestern hat der Reddit-Nutzer Archangelus einen interessanten Thread erstellt, in dem es um seltene Musik-Boxen geht, die man anscheinend aus den verschiedenen Truhen in den Path of Fire Gebieten bekommen kann. So hat ein Nutzer eine Box aus den Truhen in den Elon-Flusslanden, ein anderer wiederum bekam diese aus den Zwergen-Truhen im Wüsten-Hochland.

Bei diesen Musik-Boxen handelt es sich um einen Gegenstand, der bei der Benutzung ein Fenster öffnet, in dem man zwischen zwei Musik-Stücken auswählen kann. Diese Musik hört man dann nicht nur selber, sondern auch die Spieler um einen herum können den Klängen lauschen. So wie es aktuell aussieht gibt es fünf unterschiedliche Versionen, die jeweils unterschiedliche Musikstücke abspielen.

Jede Version gehört anscheinend zu einem Gebiet und kann mit sehr viel Glück aus den Truhen dort gewonnen werden. Das englische Wiki ist bisher noch sehr unvollständig, im Reddit-Thread haben aber die ersten Nutzer schon Videos zu der Musik veröffentlicht:

Video zu Ghiwane

 

Video zu Khadiri

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"