Lebendige Welt: Staffel 3

Seht euch den Trailer zu „Lodernde Flammen“ an

ArenaNet hat den Trailer zur kommenden Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 veröffentlicht. Sie trägt den Namen „Lodernde Flammen“ und wird, wie bereits angekündigt, auf der Feuerring-Inselkette stattfinden. Auch Lazarus, der letzte Mursaat, wird uns dabei wieder über den Weg laufen.

Blogpost

„Lodernde Flammen“, die zweite Episode aus Staffel 3 der Lebendigen Welt, erscheint am 20. September. Verschafft euch mit dem Trailer einen ersten Eindruck.

Schaut am Release-Termin im Guild Wars 2 Subreddit vorbei, sobald die Episode verfügbar ist. Einige Mitglieder des Entwicklerteams geben sich die Ehre und feiern zusammen mit den Fans die Veröffentlichung der neuesten Episode.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

9 Kommentare

    1. 23. Oktober 2015

      Das war Release von Hot. Ich habe 3 Tage gebraucht um meine story durchzuspielen. Damit lag dann auch Mordremoth. Fast 1 Jahr später kommt die EInleitung zum nächsten Drachen. Das ist dir ernsthaft zu früh? 😀

      Wie lange sollen sie denn deiner Meinung nach noch warten? Erst wird geweint, dass kaum content nachgelegt wird, nun wird sich von Seiten Anets bemüht und dann ist das auch nicht recht? Solche Sorgen möchte ich auch mal haben 😀

      1. du hast mich nicht verstanden!

        Es geht nicht darum wie lange die Contentpause war sondern wie die Story geschrieben ist!

        Oh ein Drache ist tot, bam eine kurze Episode und der nächste wird direkt ausgepackt, keine Spannungsbögen, total langweilig

        1. Ärger dich nicht zu früh. Das warten auf einen neuen Drachen hätte doch eh keinen wirklichen Spannungsbogen erzeugt. Uns ist doch allen klar dass ein weiterer kommt.
          Aber jetzt haben sie Zeit einen richtigen Bösewicht aufzubauen. Das wäre spannend. Ein längerer Kampf gegen ihn, mit echten Rückschlägen und aussichtslosen Situationen aus denen wir uns befreien müssen.

        2. Auch von mir: Urteile nicht zu früh.

          Dass ein weiterer Drache kommt war abzusehen, nur nicht welcher und wann. Aber wir wissen ja noch nicht genau, wie die Story jetzt weitergeht. Es ist ja nicht nur Primordus aktiv sondern es läuft auch noch ein Mursaat mit „tugendhafteren“ Zielen frei herum. Was auch immer das heißt.

          Ist Lazarus Freund oder Feind uns gegenüber? Ist er Freund oder Feind Primordus gegenüber? Macht ihn das zu einem möglichen Verbündeten oder müssen wir einen Zwei-Fronten-Krieg führen? Und welche Rollen spielen Caudecus und Glints Ei dabei?

          Außerdem sollte auch in-universe langsam mal jemand merken, dass reihenweise Altdrachen töten vielleicht auch doch Konsequenzen hat. Durch den Tod von Mordremoth – und auch später den Blutstein – wurde eine riesige Menge Magie freigesetzt. Wenn die Altdrachen als „Magiebatterien“ wegfallen wird es chaotisch. Trotzdem dürfen wir natürlich Primordus und seinen Zerstörern nicht nachgeben und müssen uns verteidigen.

          Es ist also genug Potential für Story vorhanden auch wenn wir schon wissen, welcher Altdrache unser aktuelles Ziel ist. Nicht mal dar Endboss der Staffel oder des nächsten Addons lässt sich mit absoluter Sicherheit vorhersagen. Primordus ist naheliegend, aber seine Magie freizusetzen auch nicht ungefährlich.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"