Blogposts

Seht euch an, was rund um die Welt über die Erweiterung gesagt wird

In einem offiziellen Blogpost hat ArenaNet verschiedene Artikel zum kommenden Addon Path of Fire gesammelt. Ausgewählt wurden dabei vor allem die großen Gaming-Webseiten wie Polygon, PC Gamer oder IGN. Auch aus dem deutschen Raum gibt es Artikel von Buffed, Gamestar oder 4Players. Neue Informationen könnt ihr durch diese Artikel aber nicht gewinnen, da sie hauptsächlich auf den Informationen aus der Ankündigung beruhen.

Um aber Guild Wars 2 etwas besser zu präsentieren, könnte es sich lohnen mit den Leuten in den Kommentaren auf den Webseiten zu diskutieren oder auf Fehler in den Artikeln hinzuweisen. Am Ende des Beitrags findet ihr zudem nochmal die Mitschnitte der Pre- und Post-Show von Honeyball und Sputti.

Blogpost

Letzten Dienstag haben wir Guild Wars 2: Path of Fire™ angekündigt, die nächste Erweiterung von Guild Wars 2. Wir waren völlig überwältigt von der fantastischen Berichterstattung überall auf der Welt! Hier ist eine kleine Auswahl an Links, um tiefer in die Materie einzusteigen.

Neuigkeiten

Englisch

Deutsch

Französisch

Spanisch

Zusätzliche weltweite Berichterstattung

Livestream zur Ankündigung der Erweiterung

Offizielle Guild Wars 2: Path of Fire Wiki-Artikel

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"