FarmenGuide

Schwarzlöwenschlüssel-Farmen 2.0

Update 01.01.16: Inzwischen erhält man nur noch einen Schlüssel pro Woche, demnach ist das Farmen zwar möglich, jedoch nicht wirklich effektiv.

Das Farmen von Schwarzlöwenschlüsseln war bis zum Feature-Patch vor knapp einer Woche eine lukrative und für manche Leute sogar spaßige Angelegenheit, die dem ein oder anderen zu Waffen verholfen hat, die sonst vor allem den Nutzern des Edelsteinshops vorbehalten war. Während man früher bereits mit einem Charakter der Stufe 4-5 das Farmen von Schlüsseln beendet hat, muss man nun bereits die Stufe 10 erreichen, um überhaupt die Persönliche Geschichte zu beginnen.

Doch es gibt auch hier wieder Tricks, mit denen die Leute einen Farmrun in unter 20 Minuten geschafft haben. Dies erhöht die Zeit im Vergleich zum alten Farmrun ein wenig (durchschnittlich benötigt man wohl eher um die 25 Minuten), doch bleibt sie die einzige Methode, mit der man sicher Schwarzlöwenschlüssel bekommt, ohne den Edelsteinshop zu benutzen.

Die perfekte Anleitung für das Schwarzlöwenschlüssel-Farmen 2.0 wurde heute auf Reddit veröffentlicht. Wir haben für euch alle wichtigen Informationen übersetzt:

  • Man erstellt sich, wie gewohnt, einen Menschen, am besten Krieger oder Wächter.
  • Man spielt sich aus dem Tutorial und lernt Koch.
  • Man benutzt diesen Guide um den Koch auf 200 und sich selbst auf Level 10 zu bringen. Die Kosten für den Kauf der Gegenstände betragen etwa 1,7 Gold.
  • Man wechselt kurz ins Herz der Nebel und zurück. Damit schaltet man den Waffenwechsel dauerhaft frei, obwohl dieser eigentlich noch nicht vorhanden sein sollte.
  • Man besorgt sich Ausrüstung der Stufe 10, auf jeden Fall ein Großschwert für den Schaden.
  • Man spielt die Persönliche Geschichte.

Wir werden in den nächsten Tagen einen neuen Video-Guide veröffentlichen, in dem wir den veränderten Farmrun genauer erklären werden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"