News

Schriftrollen der Heldentaten vorrübergehend deaktiviert

Wie uns heute unser Community Manager Ramon Domke im offiziellen Forum mitteilte, sind die Schriftrollen der Heldentaten ersteinmal deaktiviert, um einem Exploit vorzubeugen:

Forenpost
Wir haben die Helden-Notare und die beglaubigten Schriftrollen der Heldentaten vorrübergehend deaktiviert, um ein Exploit zu schließen. Wir werden sie so schnell wie möglich wieder verfügbar machen, nachdem das Problem behoben wurde.

Mit den Schriftrollen der Heldentaten konnten im WvW-Modus Beherrschungspunkte erlangt werden für Tyria, wie auch für den Maguuma Dschungel.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"