Blogposts

Schaut euch den Livestream zum vierten Jahrestag von Guild Wars 2 an!

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet einen Livestream für morgen Abend ab 21:00 Uhr angekündigt, in dem einige Entwickler zusammen mit Gastgeberin Rubi Bayer auf vier Jahre Guild Wars 2 zurückblicken. In einem Tweet hat sich dabei unter anderem Peter Fries angekündigt, der ebenfalls bestätigt hat, dass das fliegende Schloss in den Kessex Hügeln wohl nur ein fliegendes Schloss ist. Dieser Insider-Witz wird bereits seit einiger Zeit durch die ArenaNet-Livestreams getragen.

Wir sind gespannt, worüber morgen gesprochen wird und werden selbstverständlich am Samstag darüber berichten und euch den Mitschnitt des Events verlinken, falls ihr nicht live zuschauen konntet.

Blogpost

Feiert morgen mit uns gemeinsam vier Jahre Guild Wars 2 mit einem besonderen Livestream zum Jahrestag auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal! Gastgeberin Rubi Bayer und Mitarbeiter des ArenaNet-Studioteams blicken zurück auf die erinnerungswürdigsten Momente, die wir mit euch geteilt haben.

Der Livestream wird am Freitag, dem 26. August, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"