Schatten des verrückten Königs: Das Labyrinth


Das Labyrinth des Verrückten Königs

Das Labyrinth des Verrückten Königs ist ein eigenständiges Gebiet während des Halloween-Events, in welchem ihr verschiedene Events und Erfolge abschließen könnt und in dem ihr viele andere Spieler treffen werdet. Es ist im Stil eines düsteren Friedhofs gestaltet und in der Mitte befindet sich ein Mausoleum.

Wie komme ich in das Labyrinth?

Um in das Labyrinth des Verrückten Königs zu gelangen, könnt ihr in Löwenstein einfach eine der grünen Türen öffnen – diese führen euch geradewegs ins Labyrinth des Verrückten Königs.

Was erwartet mich im Labyrinth?

Das Labyrinth des Verrückten Königs ist seit einigen Jahren ein wenig gespalten. So gehört der nord-östliche Teil des Labyrinths dem Verrückten König und der süd-westliche Teil dem Blutigen Prinzen. Im Bereich des Verrückten Königs erwarten euch dann Candy-Corn-Elementare, wohingegen im Süden eher Skelette zu finden sind.

In beiden Bereichen gibt es die Tür-Events, welche ihr für einen Erfolg abschließen müsst. Dazu klopft ihr einfach an diese an und schließt das Event zu der entsprechenden Tür ab. Dieses besteht wahlweise aus ein paar Monstern, die ihr besiegen müsst, oder einem einzelnen stärkeren Monster (Veteran).

Zudem gibt es drei Boss-Monster im Labyrinth, die dort in zufälliger Reihenfolge auftauchen. Der Spawnpunkt der drei Boss-Monster ist jedoch festgelegt. Alle drei müsst ihr für verschiedene Erfolge bezwingen. Am Startpunkt erfahrt ihr zudem in einem kleinen Dialog zwischen Thorn und Edrick, was mit Edrick geschehen ist und was er nun zu Halloween vor hat.

In diesem Guide findet ihr außerdem allgemeine Hinweise zum Farmen im Labyrinth.

karte-labyrinth

Das Reittier-Rennen

Im Jahr 2017 hat ArenaNet das Reittier-Rennen im Labyrinth des Verrückten Königs eingefügt. Das Rennen beginnt in der Mitte des Labyrinths. Zwei Erfolge sind mit dem Rennen verbunden. In einem Video zeigt Sputti euch dieses genauer und gibt euch auch ein paar Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"