Schatten des verrückten Königs: Verrückte Garderobe


Adel verpflichtet

5 Erfolgspunkte + Kiste mit Verrücktem Hut

Hierfür müsst ihr nur eine Runde von „Der Verrückte König sagt“ abschließen. Er kommt immer im Zweistundentakt – zur geraden Uhrzeit wie 18:00 und während der Winterzeit zu ungeraden Stunden. Wir verlinken euch unseren Guide dazu hier.

Aufstieg in den Wahnsinn

10 Erfolgspunkte + Kiste mit Verrücktem Wams

Überlebt in der Mission „Aufstieg in den Wahnsinn“ die Tricks des Verrückten König Thorn. Einen kurzen aber knackigen Guide dazu findet ihr auf dieser Seite.

Etwas gutes zum Essen

5 Erfolgspunkte + Kiste mit Verrückten Handschuhen

Hier müsst ihr einfach nur 50 Süßes oder Saures-Taschen öffnen. Diese droppen überall in der Welt und durch die Halloween-Aktivitäten. Außerdem lassen sich im Handelsposten kaufen.

Meister des Labyrinths

5 Erfolgspunkte + Kiste mit Verrückten Schultern

Besiegt alle 3 Champions im Labyrinth des Verrückten Königs. Mehr zum Labyrinth erfahrt ihr in diesem Teil des Guides. Dort findet ihr auch eine Karte für die drei Bosse.

Uhrturm des Verrückten Königs

10 Erfolgspunkte + Kiste mit Verrückten Stiefeln

Schließt das Sprungrätsel ab. Mehr zum Uhrturm erfahrt ihr in diesem Teil des Guides.

Verrückte Rennteilnehmer

10 Erfolgspunkte + Kiste mit Verrückter Hose

Schließt das Renn-Event im Labyrinth des Verrückte Königs in weniger als zwei Minuten ab. Mehr zum Labyrinth gibt es hier. Das Rennen hat Sputti euch separat in einem Video vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"