NewsRaid-News

[SC] Gorseval Speed Clear in 3:46 Minuten

Vor knapp zwei Wochen, am 19.11. gelang der europäischen Gilde Snow Crows der erste Kill vom zweiten Raid-Boss Gorseval. Damals beeindruckte die Gilde bereits durch ihr gutes Teamwork, doch mit ihrem neusten Video haben sie dem Kill schon ein kleines Krönchen aufgesetzt.

In ihrem neusten Versuch gelang der Sieg über den Boss in nur 3 Minuten und 46 Sekunden. Das besondere dabei ist, dass sie nicht einmal gleiten mussten, was natürlich viel Zeit verschwendet hätte. Ihnen gelang einfach der Phasenwechsel vor dem vollenden der Fertigkeit des Bosses. Ein beeindruckender Sieg und mal schauen, ob es zukünftig jemandem gelingen wird, diesen Rekord zu brechen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

8 Kommentare

    1. 1.Also bitte, welche normale Gruppe bringt das bitte zustande?

      2.Das ist immerhin [SC].

      3.Persönlich glaube ich kaum das es andere Gruppen außer den absolut elitären und professionellen schaffen werden auch nur annähernd an das hier gezeigte Speedclearniveau ranzukommen.

      1. Berserker und Condi hin oder her, aber JakRogue hat in einem Punkt Recht: SC hat die aus Dungeons altbekannte Strategie genutzt die Bossmechaniken mit reinem Schaden zu umgehen. Das ist genau das, was das Berserker-Meta ausgemacht hat.

        Immerhin, wenn der Kampf nur ein oder zwei Sekunden länger gedauert hätte wäre es ein Wipe geworden. Das das zur üblichen Taktik wird, wie eben in den Dungeons, sehe ich daher nicht kommen.

  1. So wie ich das sehe scheint die Hitbox des Bosses so groß zu sein dass man mit AoE/Cleave stellenweise doppelt/dreifach trifft?

     

    Aber ich bin positiv beeindruckt von den ganzen Reapern die dabei sein durften. Anscheinend hat sich mit der Einführung der Elitespezialisierungen doch noch alles zum besseren für die Necros gewendet. Richtig? RICHTIG!?

    1. war doch klar das sich nur nen paar klassen für sowas durchsetzen, wer erwartet hat das der elite spec an der situation von nec was ändert glaubt auch noch an den weihnachtsmann. Spielt halt wie ihr wollt oder seid bereit mal dazu auch ne andere Klasse zu spielen

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"