Reddit

[SC] Dungeon-Speedclear – Zwielichtgarten Up

Die Gilde Snow Crows, bekannt durch ihre Benchmarks und Speedclears, hat sich nach vielen Raid- und Fraktal-Videos nun auch mal wieder zurück in die Dungeons begeben. Die Spieler Roul, Breke, Noel, Hint und Yui haben sich dafür den Zwielichtgarten mit dem Weg „Up“ ausgesucht. Diesen haben sie in 4 Minuten und 14 Sekunden abgeschlossen.

Besonders spannend ist dabei nach eigener Aussage, dass Dungeon-Rekorde nicht nur darauf abzielen möglichst gut mit einem Boss umzugehen, sondern auch das große Gebiet selbst möglichst schnell und effektiv zu überwinden und einige Feinde zu umgehen. Deshalb haben sie auch einen Dieb eingepackt, der besonders schnell unterwegs ist und so Dialoge zu aktivieren. Er brachte außerdem viel Schaden und CC mit.

Auch die anderen vier Klassen hatten bestimmte Rollen. Der Mesmer fokussierte sich auf Portale und Schnelligkeit. Der Weber war für Schaden und das Feurige Großschwert zuständig. Der Krieger kümmerte sich um CC, Banner und Buffs, während der Seelenwandler Schaden mitbrachte und die Haltungen mit den anderen geteilt hat.

Ihr könnt euch den Kampf aus vier unterschiedlichen Perspektiven anschauen. Lediglich beim Weber war die Aufnahme beschädigt.

Seelenwandler – Noel

Dieb – Roul

Krieger – Hint

Mesmer – Yui

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"