News

Sammpo – Wrath of the Shiverpeaks

Der Youtuber Sammpo veröffentlicht regelmäßig lustige Videos und auch Machinimas zu Guild Wars 2. Am Wochenende hat er sein neuestes Werk veröffentlicht, namentlich Wrath of the Shiverpeaks. Es handelt sich dabei um eine Nachstellung des Blizzard-Trailers zum World of Warcraft Addon „Wrath of the Lich King„.

Sammpo hat dabei den Sound des ursprünglichen Trailers verwendet und Szenen aus den Zittergipfeln dazu geschnitten. Gleichzeitig verwendet er einen Charakter im Video, der dem Lich König Arthas nachempfunden ist.

Besonders beeindruckend wird das Machinima dann, wenn man das Original nebenbei laufen lässt. Viele Szenen wurden von Sammpo gut nachgestellt und die Klaue Jormags ersetzt den Drachen Sindragosa aus dem Trailer. Ein unserer Meinung nach gelungenes Video des Youtubers.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"