Sammpo – Wrath of the Shiverpeaks

Der Youtuber Sammpo veröffentlicht regelmäßig lustige Videos und auch Machinimas zu Guild Wars 2. Am Wochenende hat er sein neuestes Werk veröffentlicht, namentlich Wrath of the Shiverpeaks. Es handelt sich dabei um eine Nachstellung des Blizzard-Trailers zum World of Warcraft Addon „Wrath of the Lich King„.

Sammpo hat dabei den Sound des ursprünglichen Trailers verwendet und Szenen aus den Zittergipfeln dazu geschnitten. Gleichzeitig verwendet er einen Charakter im Video, der dem Lich König Arthas nachempfunden ist.

Besonders beeindruckend wird das Machinima dann, wenn man das Original nebenbei laufen lässt. Viele Szenen wurden von Sammpo gut nachgestellt und die Klaue Jormags ersetzt den Drachen Sindragosa aus dem Trailer. Ein unserer Meinung nach gelungenes Video des Youtubers.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Da bekomme ich richtig Lust Arthas zu Cosplayen 😅

Schreibe einen Kommentar