News

Sagt „auf Wiedersehen“ zu Reparaturkosten für Rüstungen

ArenaNet hat in diesem Blogpost das Ende der Reperaturkosten, eine Reduzierung der Beute von Champions und Events und eine Veränderung an der Mystischen Schmiede angekündigt. Durch letztere sollen vor allem mehr exotische Gegenstände gewonnen werden können, wobei Precursor davon ausgeschlossen sind.

Blogpost:

Im nächsten Patch implementieren wir einige Veränderungen, die wir an der Wirtschaft im Spiel vorgenommen haben, und wollen euch heute alles darüber erzählen. Wir sind sehr gespannt darauf, wie sich diese Veränderungen auf das Spiel auswirken werden.

Das Ende von Reparaturkosten

Trotz seiner kürzlichen Niederlage bei den Wahlen zum Kapitänsrat hat Evon Schlitzklinge in großzügiger Manier beschlossen, allen Experten für Waffenreparatur in Tyria einen festen Lohn zu zahlen. Richtig gehört: Der Tag, an dem ihr nie mehr für eine Rüstungsreparatur zahlen müsst, rückt immer näher! Erforscht ganz Tyria und experimentiert herum, ohne die Kosten für im Kampf oder bei Tests beschädigte Rüstungen bezahlen zu müssen. Wir denken, dass die Zeit, die man durchs Zurückkehren und Reparieren verliert, bereits Aufwand genug ist. Wir wollen nicht noch zusätzlich Kosten verlangen, die hauptsächlich neue und unerfahrene Spieler bestrafen.

Beute von Events oder Champions

Mit den Systemänderungen, die dafür sorgen, dass Gold aus dem Wirtschaftskreislauf genommen wird, müssen wir natürlich auch dafür sorgen, dass die Wirtschaft im Bezug auf den Goldeinsatz ausgeglichen bleibt. Wir reduzieren die Goldmenge, welche in Beutetaschen von Champions und bei Events gefunden werden kann, um die Wirtschaft des Spiels im Gleichgewicht zu halten und die Spieleraktivitäten besser zu verteilen.

Mystische Schmiede

An der Mystischen Schmiede werden dieses Jahr einige Veränderungen vorgenommen. Um die Sache ins Rollen zu bringen, passen wir die Art an, wie Zommoros seltene und exotische Belohnungen verteilt. Damit gewähren wir eine größere Produktionsvielfalt. Das ist aber nur ein Sprungbrett für künftige Veränderungen, die die Mystische Schmiede in Zukunft zu einer besseren Erfahrung machen sollen. Bitte beachtet: Die Rate von Vorreitern wird dadurch nicht beeinflusst.

Zurücksetzen der Eigenschaften

Mit dem kommenden Feature-Build seid ihr in der Lage, eure Eigenschaften überall in der Welt zurückzusetzen, ohne dafür zu einem Klassentrainer gehen zu müssen. Um euch die Sache noch mehr zu versüßen, müsst ihr nie wieder für das Zurücksetzen eurer Eigenschaften bezahlen! Wir denken, dass diese Kosten vom Experimentieren abhalten, und auch den Spaß am Ausprobieren verschiedener Builds im PvE rauben. Deshalb entfernen wir sie komplett.

Wir denken, dass diese Veränderungen zu einem besseren Spiel und langfristigen Spaß führen. Mit dem bevorstehenden Launch für China gibt es für uns keinen besseren Zeitpunkt, um die Spielwirtschaft zu verbessern.

AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"