Mitschnitt: Frag den Vance – August 2017

Update: Der Mitschnitt zu Frag den Vance – August 2017 steht euch nun auf Youtube zur Verfügung. In knapp zweieinhalb Stunden hat unser Vance sich alle euren Fragen gestellt und diese hoffentlich zur Zufriedenheit aller beantwortet. Welchen Guildnews-Mitarbeiter würdet ihr gerne als nächstes bei so einem Special sehen?

News: Es ist bald zwei Jahre her, seitdem ich (Vance) mich zum letzten Mal euren Fragen in der „Frag den Vance“ Kategorie gestellt habe. Es wird also höchste Zeit für eine neue Ausgabe!

Dabei könnt ihr alle Fragen stellen und ich werde versuchen, euch alles zu beantworten. Ihr wollt wissen, wie ich PoF finde? Kein Problem. Wie ich zu Guildnews und in den Mitarbeiter-Kerker gekommen ist? Auch das wird beantwortet. Oder warum ich mit 24 Jahren schon am ergrauen bin und wieso meine Haare nach Sommerflieder riechen? Spoiler: Riechen sie nicht, aber auch private Fragen dürfen gerne gestellt werden. Immer raus damit.

Ihr dürft eure Fragen auf Facebook unter diesem Beitrag, auf Twitter unter dem Hashtag #FragdenVance, in unserem Discord-Channel im Bereich „Fragen an das Team“ und natürlich unter die News selber posten.

Das vorherige Sammeln von Fragen dient am Anfang dazu, die Stimmung und meine und eure Zungen zu lockern. Ihr könnt die Fragen bis Donnerstag Mittag, den 10. August, stellen. Die Ausgabe wird in einem Livestream am Donnerstag ab voraussichtlich 13:00 Uhr aufgezeichnet – auch dort könnt ihr im Chat spontan Fragen einwerfen. Den Mitschnitt des Livestreams findet ihr später auf Youtube als Video.

Über AdvanceCorporal

Vance, 24 Jahre jung. Leitet Gildenmissionen, schleicht sich in Videos, wird aber auch auf der Seite gesichtet. Außerdem im Podcast und wäre gerne Imker.

13 Kommentare

  1. Was hältst du als Krieger-Spieler vom Spellbreaker? Und wirst du ihn spielen?

    Welche Klassen spielst du neben dem Krieger noch?

    Bekommst du im Guildnews Kerker drei Mahlzeiten?

    Winter- oder Sommermensch?

    Cantha oder Elona?

  2. Ist es seltsam dass der Spellbreaker Dolche bekommt? (Er kann dann in der Haupthand einen Streitkolben tragen und in der Nebenhand einen Dolch.)

    Hast du dir schon ein Build für den Spellbreaker überlegt?

  3. In welchen Charakter ist deine Krieger verliebt? Ist es InGame Sputti?

    Braham oder Logen?

    Hat A.net einen guten Job mit Braham gemacht? Er ist ja ein Unsympath aber gleich zeitig kann er noch gut werden.
    Wie findest du die Gilde des Kommandeur/Spieler-Charakter?

    Ich gebe dir recht, mit der Aussage A.net hätte das Geld vom GW2 Verkauf in den Ausbau der Firma stecken sollen.

  4. Der Pestbringer und auch auf eng. „The Scourge“ sind keine gute Name für den Necro. Kann man A.net irgendwie dazu bringen den Namen zu ändern? Meine Vorschläge; Djinn, Djinn Meister, Sand-Spirit, und Lampe.

  5. Ich präsentiere dir die Highlights der Fragen, die mir in den vergangenen 8 Monaten gestellt wurden:

    Wie sähe der Tag aus, wenn es GW und GW2 von jetzt auf morgen nicht mehr gäbe?

    Wie siehst du, das Spiel in 5 Jahren ? Denkst du Arenanet wird das Spiel auf die richtige Bahn lenken oder es weiterhin verschlimmern, sodass es irgendwann mal ausstirbt ? Kann es theoretisch zu einem Gw3 in einigen Jahren kommen ?

    Welchen Waffen Skins bzw. Rüstung Skins aus GW1, erhoffst du dir in GW2 mal ? bzw. welche Elemente des Spiels fehlen dir aus GW1, in GW2?^^

    Machst du Eiswürfel in dein Getränk?

    Was würdest Du davon halten, den Schwierigkeitsgrad in Zentraltyia anzuheben oder ein HM wie in GW einzuführen?

    Stimmst der Aussage zu oder sagst du falsch: „Religion ist schuld an den Kriegen in der Welt.“

    Steak oder Salat?

    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

    Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären das?

    Ab wann ist man in GW2 reich?

    Möchtest du noch was sagen?

  6. Hast du ne Freundin? ich find dich ziemlich süß

  7. Was sind Deine Lieblingsspeisen?

  8. * Was gefällt dir in GW2 am Besten? Und was gefiel dir in GW1 am Besten?
    * Wenn du dir eine neue Rasse oder Klasse in GW2 wünschen könntest, welche wären das?
    * Dein lustigster Moment in GW2?
    * Was macht ein Vance so, wenn er mal nicht GW, South Park, Dragon Age, Panzermädels oder GTA streamt?
    * Wenn du auf der Gamescom gegen Ron einen Armdrücken Contest machst, wer gewinn?

  9. Wo treibt sich Dein Krieger am Liebsten in Tyria herum (den Löwenschatten ausgenommen)?

  10. – Wenn du eine eigene Karte von Grund auf selber gestalten könntest (Name, Biom, Gegner) Wie würde die aussehen?
    – Ein Song der immer geht?
    – Lieber zeichnen oder singen als Talent?
    – Welches Spiel hast du am meisten gesuchtet?
    – Liebster Waffen- und Rüstungsskin in Gw1 & Gw2?
    – Kaffee oder Energy?
    – Optisch liebstes Gebiet in Gw1 & Gw2?
    – Der perfekte Pizzabelag?
    – Wenn du dir eine Mastery ausdenken könntest, was würde sie können, wie würde sie heißen, was hätte das für Vor- und Nachteile und wo würdest du sie einsetzen?
    – Shatterer oder Tequatl?
    – Hund oder Katze?
    – Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
    – Lieber farmen oder Story spielen?

Schreibe einen Kommentar