Offene Welt

Safari durch Tyria #21 Katzenraum in der Schwarzen Zitadelle

In der Safari durch Tyria präsentiert Sputti euch regelmäßig die schönsten, interessantesten oder geheimnisvollsten Orte in der Welt von Guild Wars 2. Mit dabei waren bereits versteckte Truhen, Musikinstrumente, besondere Höhlen und kleine Eastereggs. In der 21. Ausgabe besuchen wir einen versteckten Katzenraum, der sich in der Schwarzen Zitadelle, der Hauptstadt der Charr, befindet.

Es ist nicht der erste Raum, der mit Katzen ausgestattet wurde, schon auf den alten Grenzlanden gab es einen Raum im Jumping Puzzle. Wir können davon ausgehen, dass es noch weitere in Tyria gibt und das wir noch nicht alle entdeckt haben. Weitere Ausgaben der Safari durch Tyria findet ihr übrigens in dieser Playlist. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durschauen und Stöbern!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"