Rund um Guildnews

Safari durch Tyria #20 Verborgener Garten der Kudzu-Sammlung

In der Safari durch Tyria präsentiert Sputti euch regelmäßig die schönsten, interessantesten oder geheimnisvollsten Orte in der Welt von Guild Wars 2. Mit dabei waren bereits versteckte Truhen, Musikinstrumente, besondere Höhlen und kleine Eastereggs. In Ausgabe 20. besuchen wir das Jumping Puzzle Verborgener Garten und den gleichnamigen Ort im Puzzle, an dem sich tatsächlich ein Garten befindet.

Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass man diesen Garten über die Precusor Schnitzeljagd zum Langbogen Kudzu freischalten kann und da Sputti diese nun abgeschlossen hat, gibt es auch das passende Video dazu. Einen ganz besonderen Hinweis gibt es in den letzten Sekunden, sodass sich ein Anschauen bis zum Ende lohnt!

Viel Spaß!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"