Rund um Guildnews

Safari durch Tyria #19 Herz der Nebel

Sputti hat eine neue Ausgabe seiner Safari durch Tyria aufgenommen, in der er uns besondere Inhalte des Spiels präsentiert, die sonst kaum Beachtung finden. Dabei geht es um besonders schöne oder detailreiche Orte, interessante Events oder lustige Easter Eggs. Diesmal gibt es eine kleine Erkundungstour durch das Herz der Nebel. An diesem Ort warten viele PvP-Spieler regelmäßig auf Match-Ups und laufen währenddessen durch das Gebiet.

Damit euch im Herz der Nebel nicht zu schnell langweilig wird, zeigt Sputti euch zwei besondere Orte, die ihr dank des neuen Gleitens leicht erreichen könnt. Zudem könnt ihr durch die Beherrschungen auch die Ränder der Karte etwas genauer erkunden. Viel Spaß bei der Safari!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"