Rund um Guildnews

Safari durch Tyria #17 Geheimer Eingang in die Heilige Halle der Geheimnisse

In der Safari durch Tyria zeigt Sputti euch verschiedene Orte in Guild Wars 2, die etwas besonders an sich haben und die nicht jedem Spieler bekannt sind. In der Vergangenheit ging es um praktische Dinge, wie zum Beispiel die Orgel im Caledon Wald, um storybezogene Inhalte, wie zum Beispiel dem Tanz vor der Abaddon-Statue oder um Orte, die einfach durch ihre Schönheit auffallen.

In der 17. Ausgabe geht es um einen geheimen Eingang vom Orden der Gerüchte in die Heilige Halle der Geheimnisse. Er befindet sich im Hauptquartier vom Orden im neuen Löwenstein, nahe des Konsortiums im Kommodore-Viertel. Dort müsst ihr mit dem Mürrischen Einheimigen sprechen, der euch dann den Weg zum versteckten Portal weist.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"