NewsRaid-News

Sabetha Speedkill – 4:59 von [vC]

Es ist eine Weile her, dass wir über Speedkills in den Raids gesprochen haben, doch heute Nacht hat die Gilde [vC] den dritten Boss des ersten Raid-Flügels Sabetha mit einer Restzeit von 4:01 auf dem Enrage-Timer besiegt. Verwendet wurden dabei 4 Elementarmagier, 1 Druide, 1 Chonomancer, 2 Herolde und 2 Berseker. Der Gilde gelangen unter anderem auch schon respektable Kills auf den Valeguard (3:12 Minuten) und bei Gorseval (3:22 Minuten).

Die genauen Builds und weitere Blickwinkel auf den Kampf könnt ihr dem Reddit-Post von [vC] entnehmen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"