NewsRaid-News

Sabetha-Kill mit 6 Spielern [vC]

Von Zeit zu Zeit berichten wir auf Guildnews über Rekorde oder interessante Methoden in den Raids, da sich Gilden, die die Raids inzwischen auswendig können, ihren eigenen schweren Content schaffen. Führend in diesem Bereich ist inzwischen die Gilde Vis Invicta [vC], die bereits einige Rekorde in den Raids aufgestellt hat. Dazu zählen sowohl Speedkills, als auch Booskämpfe mit weniger als 10 Spielern.

In ihrem neusten Video besiegen sie den dritten Raid-Boss Sabetha mit gerade mal sechs Spielern. Eingesetzt wurden dabei ein PS-Krieger, ein Hammer Drachenjäger, zwei Sturmboten, ein Chronomant und ein Kurzbogen-Druide. Die genauen Builds haben sie in den jeweiligen Video-Beschreibungen verlinkt. Falls ihr selbst Interesse an solchen besonderen Kills habt, könnt ihr euch bei der Gilde über ihre Webseite bewerben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"