Rund um Guildnews

Rytlock in Master X Master kostenlos freischalten

Einige Mitglieder aus dem Guildnews-Team und auch aus unserer Community spielen das NCSoft MOBA Master X Master und auf Twitter wurde heute ein Code veröffentlicht, mit dem ihr im Spiel den Master Rytlock Brimstone kostenlos freischalten könnt. Der Code lautet: KAWWQ8MJISGRVFSO8BN2 und ist bis zum 08. Juli um 8:59 Uhr unserer Zeit gültig.

Der Code wurde vom offiziellen Guild Wars 2 Account getwittert und kann von jedem Spieler eingelöst werden. Ihr ruft dazu einfach die NCSoft-Webseite auf und könnt ihr dort über den Shop eurem Account einen neuen Code hinzufügen. Durch das Registrieren bei Alienware könnt ihr euch zudem den Master Koom kostenlos freischalten. Die Codes gibt es jedoch nur in begrenzter Zahl.

In Aktion könnt ihr euch den Charakter in unserem Video zu den Katakomben von Ascalon, einer speziellen PvE-Phase des Spiels, anschauen. Wir sind zudem gespannt, ob es in nächster Zeit weitere Kooperationen zwischen den NCSoft-Spielen geben wird.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"