News

Rytlock als Charakter im MOBA Master X Master

NCSoft wird auf der G-Star 2015 (koreanische Gmaing-Messe, 12-15 November) ein neues von ihnen entwickeltes MOBA vorstellen, das den Namen Master X Master tragen wird. Dieses neue Spiel scheint so wichtig zu sein, dass nicht mal Lineage Eternal einen Platz auf dem NCSoft-Stand bekommen soll, obwohl die Closed-Beta bereits Anfang kommenden Jahres starten soll.

In dem MOBA sollen verschiedene Charaktere aus verschiedenen Spielen des Publishers einen Auftritt bekommen, ähnlich wie bei Blizzards Heroes of the Storm, in dem die Universen von Diablo, Starcraft und Warcraft vermischt werden. Unser Rytlock Brimstone wird ebenfalls einen Platz in dem Spiel bekommen.

Die Webseite MMO-Culture konnte bereits einen Blick auf das MOBA werfen und zeigt uns in einem kurzen Video unseren Widergänger. Die Attacken haben zwar nur bedingt etwas mit unserem Rytlock zu tun, doch interessant ist es allemal.

 

Neben Rytlock werden auch Charaktere aus Lineage, Aion und Blade and Soul ihren Weg ins Spiel finden. Interessant bei diesem MOBA ist auch der Faktor, dass es neben dem klassischen PvP einen PvE-Teil geben wird. Wer das Spiel gerne selbst antesten möchte, wird erstmal enttäuscht. In Korea startet bald die Closed-Beta und der Release für China wird für das frühe 2016 angestrebt. Ob es jemals den Weg nach Europa finden wird, ist fraglich.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"