News

Rückblick auf die vergangene und Ausblick auf die kommende Woche #19

Eine weitere Woche ist vergangen und wieder gab es zahlreiche News, Videos und den Podcast auf Guildnews.de für euch. Wie an jedem Ende der Woche fassen wir für euch noch einmal die wichtigsten Sachen hier zusammen, damit ihr euch auf einen Schlag informieren könnt. Außerdem geben wir euch wieder einen kleinen Einblick in die Events der kommenden Woche.

Rückblick

In dieser Woche fand ein weiteres Beta-Event statt, welches uns die Beherrschungen auf deutsch, ein neuen Teil des Gebietes und ein neues Waffenset gebracht hat. Zudem gab es die Ankündigung für eine weitere 24 Stunden Stronghold Beta, die am Dienstag beginnen wird. Von unserer Seite gab es einige Beta-Videos, das Highlight-Video der RPC, eine neue Ausgabe Lost in Lore und natürlich den Podcast.

News

Lore

Videos

Podcast

Ausblick auf die kommende Woche

In unserem Ausblick auf die kommende Woche findet ihr alle Events, Livestreams und regelmäßigen Video-Veröffentlichungen.

Montag

  • 19:30 Uhr – Gildenmissionen mit Advance und Sputti

Dienstag

  • 21:00 Uhr – Start der Stronghold Beta
  • 21:30 Uhr – Shoutcast Stronghold Turnier auf unserem Twitch-Kanal

Mittwoch

  • 20:59 Uhr – Ende der Stronghold Beta

Donnerstag

  • 19:00 Uhr – 102. Podcast

Sonntag

  • 16:00 Uhr – Go4GuildWars2 Shoutcast

Damit ihr die wichtigsten Dinge immer mitbekommt, solltet ihr uns zudem auf Facebook und Twitter folgen und, wenn ihr zudem an unseren Events live teilnehmen möchtet, auch auf unserem Twitch-Kanal. Falls ihr uns unterstützen möchtet, nutzt unseren Reflink für unseren Sponsor Gameladen und kauft Guild Wars 2 über unseren Reflink über den offiziellen Shop von ArenaNet.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"