NewsWvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 06.05. – 13.05.

Neue Woche, neues Glück- Es ist Freitag Abend und wir liefern euch die wöchentliche Ranking-Auswertung.

In unseren wöchentlichen Kategorien für Liga-Neueinsteiger  und für den Auf- und Absteiger der Woche haben wir diese Woche tatsächlich keinen einzigen Server. Es kam diese Woche insgesamt „nur“ vier Mal zu einem Platztausch.

Einer dieser Platztauschvorgänge fand in der Gold-Liga auf den Plätzen 8&9 statt. Der Rest der Liga war stabil.
In der Silber-Liga war noch am Meisten los. Es gab 3 weitere Platztauschvorgänge, jeweils auf den Plätzen 10&11, 12&13 und 14&15.
Die Bronze-Liga war im Gegensatz zu den beiden anderen Ligen stabil. Hier gab es diese Woche keine Änderungen.

Für die deutschen Server ging es sowohl ab- als auch aufwärts. Die Server Kodasch (jetzt Platz 9) und Elonaspitze (jetzt Platz 11) haben beide jeweils einen Platz verloren. Die Server Flussufer (Platz 6), Abaddons Maul (Platz 16), Dzagonur (Platz 16) und Millersund (Platz 19) haben ihre Platzierung nicht verändert. Der Server Drakkar-See (jetzt Platz 14) ist einen Rang aufgestiegen.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Schlachten!!

Die Matchups der Woche:

  1. Piken-Platz – Gandara & Ruinen von Surmia  – Ödnis & Vaabi
  2. Kodasch [DE] – Seemannsruh – Jademeer [FR] 
  3. Fels der Weissagung [FR] & Fort Ranik [FR] – Flussufer [DE] – Ferne Zittergipfel & Unterwelt
  4. Baruch-Bucht [ES] – Elonaspitze [DE] – Drakkar-See [DE] & Millersund [DE]
  5. Vizunah-Platz [FR] & Arborstein [FR] – Dzagonur [DE] – Auroralichtung & Schwarzwasser
  6. Gunnars Feste & Riss des Kummers – Abaddons Maul [DE] – Feuerring & Weißflankgrat 

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Ödnis
2.Piken-Platz
3.Seemannsruh
4.Gandara
5.Jademeer [FR]
6.Elonaspitze [DE]Flussufer [DE]
7.Baruch-Bucht [ES]
8.Fels der Weissagung [FR] +1
9.Kodasch [DE] -1
10.Ferne Zittergipfel +1
11.Elonaspitze [DE] -1
12.Auroralichtung +1
13.Vizunah-Platz [FR] -1
14.Drakkar-See [DE] +1
15.Gunnars Feste -1
16.Abaddons Maul [DE]
17.Dzagonur [DE]
18.Feuerring
19.Millersund [DE]
20.Arborstein [FR]
21.Unterwelt
22.Weißflankgrat
23.Fort Ranik [FR]
24.Riss des Kummers
25.Vaabi
26.Schwarzwasser
27.Ruinen von Surmia

5 Kommentare

  1. Check! Hab beide Male von derselben Quelle abgeschrieben. Ich nehme mal an, die waren vorhin einfach noch nicht so weit (ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass ich mir das andere MatchUp herhalluziniert habe).

    Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hab es nachgebessert, danke für den Hinweis!

  2. Da am Dienstag die Zahlen mit dem Patch der ABL zurückgesetzt wurden und somit teilweise über 100K Minuspunkte plötzlich verschwunden waren, sind die Werte für die vergangene Woche eh nicht repräsentativ.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"