NewsWvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 25.03. – 01.04.

Mit leichter Verspätung bringen wir euch diese Woche die WvW-News. Warum Verspätung, wenn die News schon Samstag mittag da ist? Nun, für alle, die es verpasst haben: Der WvW-Reset wurde wieder zurück auf Freitag abends verschoben.
Insofern sind wir mit der News eigentlich schon zu spät dran, deswegen werden hier auch keine weiteren Worte verloren und los geht’s.

Zwei Neueinsteiger gibt es diese Woche. Der Server Feuerring (jetzt Platz 19) rutscht in die Bronze-Liga hinein. Dafür steigt der Server Millersund (jetzt Platz 18) wieder in die Silber-Liga auf.
In der Kategorie „Aufsteiger der Woche“ gibt es diese Woche mal wieder zwei Gewinner. Die Server Elonaspitze (jetzt Platz 5) und Piken-Platz (jetzt Platz 6) liegen nicht nur im Ranking direkt hintereinander, sondern sind auch beide jeweils zwei Plätze nach oben geklettert.
Auch bei den „Absteigern der Woche“ haben wir diesmal zwei Server. Die Server Seemannsruh (jetzt Platz 7) und Jademeer (jetzt Platz 8) liegen ebenfalls direkt hintereinander und sind beide zwei Plätze abgerutscht.

In der Gold-Liga war vergleichsweise viel los. Die Server auf den Plätzen 3 bis 8 (immerhin zwei Drittel der Liga) haben ihre Platzierung verändert.
Die Silber-Liga war in der vergangenen Woche am Stabilsten. Außer dem Neueinsteiger auf Platz 18 gab es keine Änderungen.
In der Bronze-Liga gab es ebenfalls einen Neueinsteiger (auf Platz 19) und einen Platztausch auf den Plätzen 22 & 23.

Für unsere deutschen Server war es eine gute Woche. Der Server Elonaspitze (jetzt Platz 5) gehört zu den Aufsteigern der Woche und hat 2 Plätze gut gemacht. Die Server Flussufer (jetzt Platz 3) und Millersund (jetzt Platz 18) sind beide jeweils einen Rang aufgestiegen. Für die Server Kodasch (Platz 2), Dzagonur (Platz 12), Abaddons Maul (Platz 14) und Drakkar-See (Platz 16) hat sich in der vergangenen Woche nichts an der Platzierung verändert.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Schlachten!!

Die Matchups der Woche:

  1. Baruch-Bucht [ES] – Kodasch [DE] – Piken-Platz
  2. Jademeer [FR] – Gandara – Flussufer [DE]
  3. Elonaspitze [DE] – Seemannsruh – Ödnis
  4. Fels der Weissagung [FR]  – Auroralichtung – Dzagonur [DE]
  5. Abaddons Maul [DE] – Ferne Zittergipfel – Vizunah-Platz [FR]
  6. Drakkar-See [DE] – Gunnars Feste – Millersund [DE]
  7. Feuerring – Weißflankgrat – Arborstein [FR]
  8. Riss des Kummers – Schwarzwasser – Fort Ranik [FR]
  9. Unterwelt – Vaabi – Ruinen von Surmia

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Baruch-Bucht [ES]
2.Kodasch [DE]
3.Flussufer [DE] +1
4.Ödnis -1
5.Elonaspitze [DE] +2
6.Piken-Platz +2
7.Seemannsruh  -2
8.Jademeer [FR] -2
9.Gandara
10.Auroralichtung
11.Fels der Weissagung [FR]
12.Dzagonur [DE]
13.Ferne Zittergipfel
14.Abaddons Maul [DE]
15.Vizunah-Platz [FR]
16.Drakkar-See [DE]
17.Gunnars Feste
18.Millersund [DE] +1
19.Feuerring -1
20.Arborstein [FR]
21.Weißflankgrat
22.Riss des Kummers +1
23.Fort Ranik [FR] -1
24.Schwarzwasser
25.Unterwelt
26.Vaabi
27.Ruinen von Surmia

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"