Podcast

Mitschnitt: Guildnews Podcast Nr. 101 zur HoT Beta

Update: Am Mittwoch fand der 101. Podcast statt und nun findet ihr den Mitschnitt auf Youtube. Wir haben größtenteils über das vergangene Beta-Event am Dienstag gesprochen, wobei vor allem über die Erweiterung der Karte, die Beherrschungen und den Widergänger gesprochen wurde. Außerdem gab es wieder eine Zusammenfassung der wichtigsten News der letzten 7 Tage.

Timesteps:

  • 4:17 – Umfrage zu NCSoft
  • 12:08 – Infos zur Beta
  • 57:32 – Der Widergänger
  • 1:10:37 – Waffen aus der Beta
  • 1:16:42 – Personal Story
  • 1:21:30 – Änderungen im WvW
  • 1:30:50 – Edelsteinshop
  • 1:32:34 – Community Schaukasten
  • 1:37:40 – PvP

 

News: Heute gibt es eine neue Ausgabe unseres Guild Wars 2 Podcasts. Durch den Abend werden euch die Moderatoren Sputti, Advance und Durzan führen, Vanitas könnte zudem ebenfalls im Livestream anzutreffen sein. Wir starten wie gewohnt mit internen Dingen, ehe wir uns dem großen Thema der Woche befassen.

Dieses große Thema ist selbstverständlich der Beta-Test, der am Dienstag Abend bzw. Mittwoch morgen stattgefunden hat. Wir werden dabei über alle Einzelheiten und Neuerungen sprechen, die wir in dem Test bewundern durften. Dabei geht es unter anderem auch um die Event-Ketten und die Beherrschungen.

Neben der Beta gab es aber auch noch einige weitere Dinge, die uns in den vergangenen sieben Tagen beschäftigt haben. Darunter fallen unter anderem die Neuerungen im Edelsteinshop, das Turnier der Legenden und die neuen Informationen zu den Änderungen am WvW.

Für den Fall, dass ihr um 19:00 Uhr nicht unseren Stream verfolgen könnt, könnt ihr euch den Mitschnitt auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Die letzte Ausgabe unseres Podcasts findet ihr übrigens hier.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"