NewsWvW

WvW-Ranking und das aktuelle MatchUp 01.04. – 08.04.

Es ist Samstag morgen und mit einigen Stunden Verspätung bieten wir euch wieder die Auswertung des Rankings.

Kommen wir zu unserem Aufsteiger der Woche. Der Server Piken-Platz (jetzt Platz 5) ist ganze 3 Plätze nach oben geklettert.
Den größten Rangverlust in einer Woche musste diesmal wohl der Server Ödnis (jetzt Platz 9) hinnehmen. Er platzierte sich ganze 5 Plätze tiefer als noch in der Vorwoche.
Es gab diese Woche keinen Server, der seine Liga-Zugehörigkeit verändert hat. In der Besetzung der Ligen ist somit alles gleich geblieben.

In der Gold-Liga war (wie schon letzte Woche) wieder Einiges in Bewegung.  Die Server auf den Plätzen 3 – 7 und der Server auf Platz 9 veränderten ihre Position.
In der Silber-Liga war dagegen wieder weniger los. Es gab gerade mal einen Platztausch auf den Plätzen 13 & 14.
In der Bronze-Liga kam es zweimal zu einem Platztausch. Die Server auf den Plätzen 20 & 21 und 24 & 25 wechselten ihre Positionen miteinander.

Für die deutschen Server war diese mittelmäßig. Der Server Flussufer (jetzt Platz 5) ist im Vergleich zur Vorwoche 2 Plätze abgerutscht. Für die Server Kodasch (Platz 2), Dzagonur (Platz 12), Drakkar-See (Platz 16) und Millersund (Platz 18) änderte sich nichts an der Platzierung. Die Server Elonaspitze (jetzt Platz 4) und Abaddons Maul (jetzt Platz 13) haben beide jeweils einen Platz gut gemacht.

Wir wünschen auch in der kommenden Woche wieder allen WvW-Spielern viel Spaß und Erfolg in ihren Schlachten!!

Die Matchups der Woche:

  1. Baruch-Bucht [ES] – Elonaspitze [DE] – Piken-Platz
  2. Kodasch [DE] – Gandara – Flussufer [DE]
  3. Jademeer [FR] – Seemannsruh – Ödnis
  4. Abaddons Maul [DE]  – Auroralichtung – Ferne Zittergipfel
  5. Fels der Weissagung [FR] – Dzagonur [DE] – Gunnars Feste
  6. Vizunah-Platz [FR] – Drakkar-See [DE] – Millersund [DE]
  7. Feuerring – Arborstein [FR] – Weißflankgrat
  8. Fort Ranik [FR] – Riss des Kummers – Unterwelt 
  9. Schwarzwasser – Vaabi – Ruinen von Surmia

Rangliste:

PlatzServerÄnderung
1.Baruch-Bucht [ES]Gleich
2.Kodasch [DE]Gleich
3.Piken-Platz +3Hoch
4.Elonaspitze [DE] +1Hoch
5.Flussufer [DE] -2Runter
6.Seemannsruh  +1Hoch
7.Gandara +2Hoch
8.Jademeer [FR]Gleich
9.Ödnis -5Runter
10.AuroralichtungGleich
11.Fels der Weissagung [FR]Gleich
12.Dzagonur [DE]Gleich
13.Abaddons Maul [DE] +1Hoch
14.Ferne Zittergipfel -1Runter
15.Vizunah-Platz [FR]Gleich
16.Drakkar-See [DE]Gleich
17.Gunnars FesteGleich
18.Millersund [DE]Gleich
19.FeuerringGleich
20.Weißflankgrat +1Hoch
21.Arborstein [FR] -1Runter
22.Riss des KummersGleich
23.Fort Ranik [FR]Gleich
24.Unterwelt +1Hoch
25.Schwarzwasser -1Runter
26.VaabiGleich
27.Ruinen von SurmiaGleich

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"