News

Roy Cronacher hat ArenaNet verlassen

Der Entwickler Roy Cronacher hat uns am Freitag Abend über Twitter mitgeteilt, dass dieser Tag sein letzter bei ArenaNet war. Nach eigener Aussage war es schwer weiterzuziehen, doch es war Zeit für ihn zu einem neuen Abenteuer aufzubrechen. Er bedankte sich für die tolle Zeit und auch dafür, dass das Entwickler-Studio ihm den Einstieg in die Gaming Industrie ermöglicht hat.

Roy arbeitete seit April 2012 bei ArenaNet. Angefangen hat er als Quality Assurance Tester und wechselte dann im Mai 2013 in den Game Design Bereich. Im Oktober 2015 nahm er eine Lead Position im Team ein. Er war unter anderem zuständig für den Widergänger und die Reittiere in Path of Fire.

Wir wünschen Roy Cronacher alles gute auf seinem neuen Weg!

Today marks my last day working at ArenaNet. It’s hard to move on, but it’s time for a new adventure. I’ll always cherish my time here. Thanks for giving me the chance to get into the industry and letting me work on such amazing projects and with such talented people.

Bild von seinem Twitter-Account

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Schade, dass man immer nur von den Abgängen liest. Aber zugegeben, es ist auch schwerer an die Information zu kommen, wer eingestellt wurde, sofern der- oder diejenige jetzt nicht gerade schon bekannt ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"