Livestream

Rons 18-Stunden-Stream zur Path of Fire Beta

Einige kennen vielleicht den deutschen Streamer RonClaude, der bereits eine sehr lange Zeit über die Twitch Gruppe „Team Guildnews“ mit uns verbunden ist. Fast täglich nimmt er seine Zuschauer mit auf seiner Reise durch Tyria, den Maguuma-Dschungel und demnächst auch mit in die Kristallwüste.

Passend zum ersten Beta-Wochenende zu Guild Wars 2: Path of Fire lädt Ron zu seinem 18 Stunden Stream ein, der am Samstag, den 12.08.2017 um 08:00 morgens beginnen wird. In diesem wird er zusammen mit seinen Zuschauern den kompletten Beta-Content anspielen. Sollte dieser vor dem Ablauf der 18 Stunden „durchgespielt“ sein, hat Ron Claude einen Backup-Programmplan vorbereitet, in dem er unter anderem die 35-teilige Precursor-Sammlung III zu Sonnenaufgang abschließen wird.

Da Ron ebenfalls ein Partner von Arenanet ist, könnt ihr euch auf das ein oder andere Gem-Code-Giveaway freuen. Solltet ihr für das anstehende Beta-Wochenende keinen Spielepartner haben, ist dies für euch die Gelegenheit die Erkundung des neuen Contents zusammen mit Ron und seinen Zuschauern zu machen.

Alle weiteren Informationen zu diesem Event und den Livestreams von RonClaude findet ihr auf seinem Twitter Profil, seiner Facebook-Seite und auf seinem Twitch-Kanal.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"