Reddit

RNGsus at it again – Video

Jeder von uns kommt durchgängig in Guild Wars 2 mit dem Faktor Zufall in Kontakt und mal hat man großes Glück und bekommt einen seltenen Skin und meistens hat man Pech und bekommt gar nichts oder wertlosen Schrott. Youtuber Sam Ajesté hat ein Video veröffentlicht, in dem ihm der Zufall eigentlich hold ist.

So bekommt ihr eine Truhe mit einem Goldenen Fraktal Skin nach Wahl. Wie sich der ein oder andere schon denken kann, bekommt er noch im gleichen Öffnen der Truhen genau diesen Skin raus. Seine Reaktion ist dabei sehr unterhaltsam:

In diesem Zusammenhang fragen wir euch, was euer schönster und vielleicht auch schlimmster Moment war, der mit dem Zufall in Guild Wars 2 zu tun hatte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ich hatte Glück und habe aus einer Truhe den Lichtwarts dingens Hammer gezogen. Kurz geschaut im Auktionshaus Angebote bei 95 Gold, gefreut eingestellt und ab da sind die Preise ins Bodenlose gefallen. Zwischenzeitlich einmal wieder raus und neu rein für 55 Gold. Im Moment dümpeln die Preise aber irgendwo bei 20-30 gold rum.

    Vermutlich werde ich ihn am ende raus nehmen und wiederverwerten.

    😉

     

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"